Donnerstag, 2. Juni 2011

2 neue babie's ♥

Gute nacht meine herzen :D 
ich habe euch ja schon im letzten haul post einige sachen gezeigt und diese werde ich jetzt immer nach und nach mit in meine FOTD's mit einbeziehen oder euch so mal zeigen :) heute möchte ich euch meine 2 neuen , schön jetzt innig geliebten lippenstifte vorstellen ! (leider bekommt ihr die nicht mehr so in der form aber vielleicht ja von einer anderen marke)

ESPRIT 202 Tonic pink , ein pink mit einem schlag flieder . ich finde es ist eine unglaublich schöne sommer farbe und er hat eine tolle cremige textur :) ich freu mich jetzt schon auf die warmen tage mit ihm !
(er leuchtet in real noch vieeel doller)ich kann euch zu diesem lippie nichts sagen da auf der verpackung weder name noch eine mengenangabe steht , ich glaube aber das ich ihn mal an einem karnevals-schmink-dings gekauft habe und lange überhaupt nicht beachtet bis der candy yum yum kam ! ich wollte den lippenstift unbedingt haben aber ich war echt zu geizig ! :D jetzt habe ich ein dupe von dem ich schon gar nichts mehr wusste :)

ich liebe beide und bin froh euch zu haben :D

Kommentare:

  1. woah der 2. ist geil :) bei mir waren schon fast alle sachen weggekauft, als ich im DM war.. :c www.sofiabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ja zum glück hat meine mami mir noch was mit gebracht sonst hätte ich auch nichts mehr bekommen :)

    AntwortenLöschen