Samstag, 25. Juni 2011

essence lippen(swatches) ♥

3 Farben & alle geliebt :)
53 All about Cupcake - leichtes alltags rosé 
42 Fairytale - pflaumeton mit leichtem glitzer (in life lilastichiger)
44 Almost Famous - fruchtiges leichtes rot

ich möchte unbedingt noch den in the nude & coralize me

was sind eure lieblinge von essence ? 

Kommentare:

  1. Ich hab auch den in the nude und der ist auch soooo toll und ich hätte gerne noch den All about cupcake! Ich fande die lippies von essence früher totaler mist aber jetzt hab die sich echt mal was dabei gedacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt alle total schön! Ich liebe den "In the nude"! Der erste nude der mir steht!

    AntwortenLöschen
  3. @Finchen : ohjaaaaa ich mag besonders jetzt die qualität :)
    @Showroom : ja das haben mir jetzt schon viele gesagt und deswegen muss ich den haben :)
    @BeautyPueppchen : jaaaaa :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne farben :) in the nude mag ich auch aber der lippie dekt mir irgendwie zu wenig, bei den farbigen lippies mag ich dieses glossyge sehr :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar :)
    Mein favorit ist eindeutig All about Cupcake! In the nude möchte ich auch genauer unter die Lupe nehmen.
    xo

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mal ne Frage... Trocknen die Lippenstifte von Essence eigentlich die Lippen aus? Weil ich bin sehr am überlegen ob ich mir den "All about Cupcake" Lippenstift kaufen soll... Lg <3

    AntwortenLöschen
  7. @sofia : ich möchte gerade nen nude das nicht all zu doll deckt :)

    @rena : bitte :)

    @seliine (: : ich finde eher das gegenteil :)

    AntwortenLöschen