Montag, 27. Juni 2011

meine Sommer must-haves :)

Sommerliche düfte : ich liebe es mich im sommer mit kokos oder fruchtigen düften zu beduften :) egal ob im duschgel , parfum oder andere produkte !
Bodyspray's : es gibt doch nichts besseres um sich im sommer zwischendurch zu erfrischen und dazu auch noch einen leichten duft auf dem körper zu haben :)
knallige Farben : diesen sommer heißt es umso knalliger umso besser ;) das wird auch mein motto werden , ich stehe total auf diese neon farben ob im gesicht oder in der kleidung :)
Pigmente & Glow : auf den augen zu schimmern und auf den wangen weiße perlmutt farbende balken ? ohjaaaaaa ;D pigmente nass aufgetragen , für den absoluten BAM effekt ♥

was sind eure Sommer must-have's ? würde mich wirklich sehr interessieren :)

Kommentare:

  1. Nicht schlecht. Interessant zu lesen. Heute Mittag habe ich exakt den gleichen Artikel gepostet. Zufälle gibt's, die gibt's garnicht. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. das rdel spray ist toll, habs mir auch gekauft :) genauso wie die balea bodylotion. c: kannt du mir noch schreiben was das für pinke lippies sind? :) die farben sind richtig geil http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das würde ich nicht sagen, ich denke so eine Tasche passt zu jedem! Vor allem kann man sie auch für Laptop oder Ipad verwenden, sehr praktisch :) Werde mir definitiv noch andere Farben bestellen! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. den body spary von müller möchte ich mir auch unbedingt kaufen!!

    AntwortenLöschen