Donnerstag, 9. Juni 2011

FOTD meine dunkle seite ;)

hihi , jetzt seht mir mal das ich noch eine andere seite habe :D neee in real sieht es gar nicht mal so grufti-like aus ;) mir war heute einfach nach dunklen tönen habe auch nur schwarze sachen an .
dafür habe ich meine lippen nude gehlaten und den rest nur mit nem highlighter gehighlighted :D sooo meine lieben ich fahre jetzt mit ner freundin in die stadt und schaue mal nach ein paar hübschen schuhen :) 

bis später , fühlt euch gedrückt ♥

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden :)! Ich würde auch gerne öfter zu dunklen Farben greifen, aber meine besser Hälfte jammert dann immer XD
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. smokey eyes stehen dir wirklich klasse, auch der orangene kajal auf der wasserlinie sieht richtig toll aus, schöner hingucken. :) http://www.sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds wunderschön. Das würde ich mir auch machen, wenn ich so talentiert wie du wäre... lg

    AntwortenLöschen