Samstag, 11. Juni 2011

Review Balea trockenshampoo ♥

Preis : ca. 2,45 
Geruch : süßlich , balea typisch 
sonstiges : 200 ml - haltbar bis 2013 

Meine Meinung : Ich mags nicht ! also man soll es aus ca. 20 cm entfernung von haarsträhne zu haarsträhne einsprühen . ich habe es halt nur auf die stellen gemacht die leicht fettig waren ,es bildet sich so ein pulveriger grauer schleier den man dannach mit einem handtuch ausrubbeln kann oder auskämmen . habe auch gehört das es mit einem funktionieren soll aber ich will da nicht eine halbe stunde stehen wenn es ein ruck-zuck produkt ist naja also auf meinen haaren blieb der grauschleier auch noch zu sehen , kommt evtl. durch meine dunklen haare . der geruch ist ganz ok aber es wäre für mich kein nachkauf produkt , mir ist der effekt einfach nicht schön genug . 
Ich probier denke ich nochmal ein anderes aber ich denke das ich meinung nicht sehr doll so diesen trockenshampoo's ändern werde ! 

was sagt ihr ? findet ihr das produkt gut ? 

Kommentare:

  1. hmmm, ich habe bisher noch nie ein trockenshampoo ausprobiert - ich wasch lieber ganz normal :)))

    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  2. hm hab schon viel schlechtes davon gehört, aber ich wollt allgemein mal trockenschampoo ausprobieren.. dieses wird es aber dann wohl nicht :D

    AntwortenLöschen