Donnerstag, 16. Juni 2011

schni schna schnappi ;)

Hey ho meine herzen :) 
ich war heute mit meiner mama bei dm und die you rock! LE war reduziert auf wirklich mini mini preise und ich habe natürlich was mit genommen (also meine mama mir :D) 
von dem lipstain bin ich positiv überrascht das ist aufjedenfall was für den sommer da man nach ca. 5std immer noch was auf den lippen hat :) das erfrischungsspray ist ok was mich ein bisschen stört ist der geruch , zum nagellack kann ich noch nichts sagen und zur e/s auch nicht . es gab noch die lidschattenpalette die ich mir evtl auch noch holen werde und den blauen lack der mich aber nicht interessiert hat ! also leute falls ihr noch was haben wollt nichts wie hin ;) 

habt ihr auch was aus der LE ? wenn ja wie gefallen euch die sachen ?

Kommentare:

  1. den nagellack hab ich auch, er ist toll :D :D (bis jetzt habe ich alle nagellack aus der you rock Le außer den "cut off the beige" - den gabs leider nicht mehr :( ..)

    den helleren lipstain hab ich auch - nur den mag ich überhaupt nicht.. der passt einfach nicht zu mir. schade. aber nja ;)

    ansonsten hast du dir tolle produkte gekauft ;) und für diesen preis, musstest du die ja einfach mitnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Krass wie günstig :)
    Ich hab den braun/lilanen Nagellack und der ist toll =)

    AntwortenLöschen
  3. oah bei mir ist die you rock le ''neu'' - scheiß ihrplatz ist immer so lahm. schöner haul <3 die lipstains sind echt toll! http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja wirklich superbillig! Ich hab zwei Lacke aus der LE und finde sie auch total toll :)

    AntwortenLöschen