Freitag, 24. Juni 2011

kaufsucht :)

Guten abend meine liebsten :)
ich war heute ganz kurz mit meinem freund in der stadt um bei h&m den SALE unsicher zu machen , all zu viel habe ich nicht gefunden aber ich denke ich werde nächste woche nochmal hin gehn :) dann war ich noch bei DM um nach neuen LE's zu schauen und meiner sucht nach zu gehen :P auch da habe ich nur ein paar kleinigkeiten gefunden und das seht ihr jetzt !
die studio nails sticker sind für meine schwester :) ich habe mir eine ganz tolle , die bei mir auch wirklich gut sitzt wie ich finde ( YAY endlich ) haremshose geholt :)))) werde ich mal im outfit post zeigen . ein ganz normales trägertop in gelb - sommer du kannst kommen - ♥ 
2 lacke von MNY der schimmerde ist aus der jetzigen LE und der cremige aus ner alten :) dann habe ich mich noch in den roten lippenstift von essence verliebt da der nicht sooo krass rot/deckend ist und mir gefallen die lippenstifte von essence echt gut :)

so meine herzen ich werde jetzt noch essen , duschen & nen film gucken :) 

was sagt ihr zu meiner ausbeute ?

Kommentare:

  1. schöne ausbeute! bin auf die lippie-swatches gespannt! kriegen wir welchen zu sehen?
    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  2. Wäre toll wenn du den lippie mal swatschen könntest :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir :)
    Tolle Ausbeute, sehr schöne Sommerfarben bei Nagellacken und Lippenstift!!

    AntwortenLöschen
  4. wie sieht denn der lippenstift aufgetragen aus?? bestimmt toll...

    AntwortenLöschen
  5. sehr toller haul, die farben der beiden nagellacke sind hammer, die vom lippie auch :) nur die nagelsticker finde ich total.. suboptimal. :D http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. der schimmernde MNY Nagellack gefällt mir gut :D
    Ich kann auch aus keinem dm gehen oder etwas zu kaufen, schrecklick, ich suchti .. ;)

    AntwortenLöschen