Mittwoch, 8. Juni 2011

Review Neutrogena Visibly clear Pink Grapefruit , tägliche waschcreme ♥

Ich habe diese waschcreme vor ca. 2 monaten zu geschickt bekommen , dafür nochmal dankeschön :) 

preis : 5-7 euro 
geruch : seeeeehr zitronig und frisch 
konsistenz : cremig , dickflüssig 
sonstiges : 12 m haltbar , 150 ml 

meine meinung :nach langem testen bin ich zu dem entschluss gekommen : ich mag es ! als ich es zum ersten mal benutzt habe , habe ich schon gemerkt das meine haut so etwas schon recht starkes nicht gewohnt ist . anfangs hat es meiner haut echt gut getan und ich habe gemerkt das meine haut reiner und ebenmäßiger geworden ist , nach dem 5-6 mal war das ergebnis immer mal so mal so . Ich würde es leuten mit empfindlicher haut oder zu sehr trockner haut neigenden personen nicht empfehlen da ich schon gemerkt habe das meine haut an einigen stellen schon recht gereizt war . das war aber nicht nach jeder anwendung so . meine haut hat nach der anwendung nicht gespannt oder sonstiges . für mich wäre es jedoch kein nachkaufprodukt ! 
Ich mag den duft und auch das ergebnis ist OK aber nicht herrausragend , da komm ich mit meinen balea produkten genauso wenn nicht sogar besser klar und sie sind um einiges günstiger :) 

ich habe noch versucht euch die rückseite zu fotografieren aber es würde leicht verwackelt , entschuldigt !
den 2. punkt kann ich leider nicht bestätigen , habe ich ja gerade im text schon erzählt :) 

ich hoffe ich konnte euch falls ihr überlegt es euch zu holen , die entscheidung ein wenig leichter machen ♥

Kommentare:

  1. Die werde ich mir mal anschauen. (:

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie ganz oki, aber meine ist irgendwie spurlos verschwunden.. oô http://www.sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen