Freitag, 10. Juni 2011

erdbeermund + wüste im gesicht :)

es geht um den lippe und den bronzer aus meinem letzten post , kleine vorstellung :)
01 bbc sun lounge . zum design kann ich schonmal sagen das ich es toll finde , erinnert so an strand und sommer ! der bronzer ist leicht orangestichig , was mich aber nicht stört denn ich finde das er auf der haut ein echt schönes ergebnis macht :)also danke mami ♥
RDL young madmoiselle (von Rossmann) , ein schönes erdbeerrot mit leichtem schimmer :) ich mag vorallem die konsistenz und den geruch , GÖTTLICH ♥ er ist eher sheer aber wenn man will kann man ihn schichten und erhält ein etwas kräftigeres ergebnis :) ich mag ihn sehr und kann ihn allen die so erdbeer farbende sachen mögen seeeehr empfehlen :)

und was sagt ihr ?

Kommentare:

  1. Der Bronzer ist suuuuuuuper zum konturieren oder als Rouge :) zaubert eine wunderschöne, matte Bräune :) ich liebe diesen Bronzer!!! Hoffe, dass du auch gefallen daran finden wirst :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. den lippie muss ich mir unbedingt angucken, aber seid wann gibt es RdeL bei DM? noch nie da gesehn ;o http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh ganz vergessen , der war von rossmann . sorry , danke das du mich aufmerksam gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Lippenstift habe ich schon eine Ewigkeit und mag ihn sehr. Er riecht wirklich toll. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippie ist voll schöön, muss ich mir mal ansehen :)

    AntwortenLöschen