Sonntag, 26. Juni 2011

FOTD colour blocking !

Halli hallo :) 
ist das nicht mal wieder ein tolles wetter ? WOW oder ? :D 
ich geh jetzt gleich mit meim freund und meiner familie eis essen und ein bisschen spazieren evtl legen wir uns noch ein bisschen in die sonne :) und was habt ihr vor ? ich habe heute verucht mein auge zu blocken ;D mit farben und formen , ist bestimmt nicht der geschmack von allen aber mir gefällts echt gut :)))

den rest habe ich sehr zurück genommen , meine augen sollen ja knallen :P 

euch allen einen schöneeen tag ♥

Kommentare:

  1. sieht hammer toll aus....ahhhhhrrrrrwwwww deine augen....ich kann nur immer wieder darüber schwärmen. steht dir super. ich glaub ich muss mich auch mal an color blocking rantrauen XD
    hab gerade "nur" mal ein blaues amu gemacht

    AntwortenLöschen
  2. daaaankeeeschööön :) ich glaub das würde auch total zu dir passen :) trau dich ;D

    AntwortenLöschen
  3. du hast echt wahnsinsaugen, das amu ist toll
    was haste für ne maskara verwendet?

    AntwortenLöschen
  4. tolles amu aber ich find da irgendiwe keine farben, die sich beißen :o http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen