Freitag, 17. Juni 2011

[TAG]The Prettines - Meine absoluten Lieblinge ♥

Ich wurde getäääääggt von der lieben fina , dankeschön herzchen ♥
1.Lieblings Foundation und Concealer?
hm, meine liebste foundation im moment ist eine von rimmel die es aber leider nicht mehr gibt und also concealer benutze ich die camouflage von alverde 
2. Lieblings Peeling, Hautcreme, Waschlotion?
liebstes peeling ist das von balea aus der young/clear serie , creme : körper - balea LE und gesicht die gute alte nivea und meine waschotion ist noch die neutrogena :)

3. Lieblingsnagellack?
puh , da kann ich mich auf keinen festlegen steh aber sehr auf so beerige töne .
4. Lieblingsmascara?
bis jetzt noch die multi action , teste mich aber gerade durch da ich mit der irgendwie nicht mehr so klar komm ;)
5. Lieblingrouge, Powder und Highlighter?
mein no.1 rouge ist das von MNY 201 geht immer , puder ist noch das von essence aus dem alten sortiment und highlighter von RDL aus der letzten LE 
6. Lieblingspinsel?
alverde lidschattenpinsel und meine puderpinsel (weiss nicht mehr woher die waren da sie von meiner schule bestellt wurden ) 
7. Lieblingsparfum?
have fun von La Rive , siehe 3. post :)
8. Lieblingslippenstift?
habe zu meinen lippenstiften erst letztens einen tag gemacht ► klick 
9. Lieblingslipgloss?
von essence - berry me 

10. Lieblingsaccessoires?
aufjedenfall tücher & armschmuck am besten so vitage angelehnt 
11. Lieblingshaarpflege?
waschen ? :D also bei meinen haaren bin ich mich schon seit nem jahr am durch testen 

12. Lieblingsbodylotion?
sehr geliebt habe ich die bodybutter kakao von balea 

13. Lieblingsduschgel?
hab keins , mag sehr so fruchtige sachen im sommer 
14. Lieblingseyeliner?
von essence der schwarze :D
15. Lieblingskajal?
der weiße khol kajal von manhattan 
16. Lieblingsbuch?
hab keins :P
17. Lieblingssong?
Rox - no going back 
18. Lieblingband?
hab ich auch keine (bin ich langweilig :D) 
19. Lieblingsfilm/Serie?
lieblingsfilm - awayke & serie - two and a half man 
20.Lieblingsspruch?
ganz kleine brötchen backen :D (insider)
ich tagge alle die gerne mit machen wollen ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen