Donnerstag, 9. Juni 2011

ich wollte nur ...

wattepads kaufen ! mit dem gedanken bin ich nachher aus dem dm gekommen und hatte ein volles tütchen ! :D 
eigentlich habe ich bis auf 1-2 sachen nur so basics nachgekauft aber seht selbst :)
das bronzig puder hat meine mama mir mit gebracht :) das rasiergel wollte ich unbedingt mal ausprobieren da ich es jetzt schon in mehreren videos und posts gesehen habe . auch ein ganz toller neuer lippie von RDL ist eingezogen in der farbe madmoiselle ♥ die big drama habe ich zum testen mit genommen da ich nur gutes drüber gehört habe ausserdem auch das trockenschampoo von balea :) der restlichen sachen  sind nachkaufprodukte .

so meine lieben ich hoffe ihr hattet einen schönen tag :)

Kommentare:

  1. Kannst du eine Review mit Bildern über das Balea Trockenshampoo machen ? :D

    AntwortenLöschen
  2. Mit der P2 Big Drama Mascara hast du einen großen Fang gemacht ;) Ich liebe sie! x3

    http://lushfreak.blogspot.com/

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. reviews bitte und ein swatch vom lippie :) schöner haul <3 http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen