Mittwoch, 15. Juni 2011

Mein Sommerduft ♥

La Rive - have fun heisst das schöne stück .erhältlich in schlecker und ihrplatz ! es gibt es mini größe (30ml für 2,99) & in standart grösse (90ml für 6,99) , ich habe beide grössen eine für die handtasche und eine für zu hause. ich finde den preis sehr billig wenn man überlegt was dafür in douglas bezahlt. leider hält der duft nicht all zu lange was mir aber nichts ausmacht da ich sowieso mehrmals täglich nach sprühe :) der geruch ist einfach nur der pure sommer und es soll ein dupe zum taj sunset von escada sein aber aus dem grund habe ich es mir nicht geholt . hier einmal die genauere beschreibung :
kopfnote
Erdbeere, schwarze Johannisbeere, Zitrone, Apfel, Himbeere
herznote
Pfingstrose, Freesie, Jasmin, Rose
basisnote
Ambra, Sandelholz, Moschus
 
ich liebe es und kann es jedem nur ans herz legen der auf süße sommerliche düfte steht :))) 

Kommentare:

  1. ich will das auch unbedingt, aber bei mir im schlacker gibts alle anderen nur das nicht :O http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. klingt sehr furchtig-zum reinbeißen ;D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hast einen sehr schönen Blog :)
    Ich hab dich mal abboniert ;)

    AntwortenLöschen
  4. das ist genau etwas für mich...toller duft und auch noch so super günstig...=)

    AntwortenLöschen