Mittwoch, 15. Juni 2011

look of the day .

lippen - penny lane p2
(bitte nicht auf meinen blick achten :D) 
jacke - h&m schal - primark

Kommentare:

  1. schönes gesicht :) mit locken siehst du übrigends total süß aus ;) :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!!! Tolle Augenfarbe, tolle Wimpern, tolle Augenbrauen und geiler Lippenstift! <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Ich mag deine Augen, mir gefällt das wenn man sich bei den Augen eher stärker schminkt! Toll! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. hey, du bist wirklich wunderhübsch aber (ist jetzt wirklich nicht böse gemeint (= ) ich denke ein bisschen weniger make up würde dir gut stehen, denn ich finde auf den bildern siehst du immer sehr künstlich aus. ich weiß ja nicht ob es in echt genauso aussieht. aber das ist ja nur meine meinung (:
    ansonsten wirklich schöner look (:

    AntwortenLöschen
  5. OMG!!!!du bist sooo hübsch!!!so tolle augen, haare, mund....ich bin ja sooo neidisch!!!
    danke auch für dien liebes kommi <3

    AntwortenLöschen
  6. büdde büdde...aber wenn es so ist muss es mal gesagt werden =)

    AntwortenLöschen
  7. ach ja...ja ich liebe den pin up stil total und den rockabilly....hab ich iwie für mich passend entdeckt...bzw. ich denke der stil passt zu mir (so rum vielleicht besser ausgedrückt)

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift gefällt mir total. Sobald ich den irgendwo sehe kaufe ich den mir... <3

    AntwortenLöschen