Sonntag, 19. Juni 2011

Schmink NO-GO's :P

hey ho liebe leute , ich wollte euch mal bilder von meinem geschminke von ''früher'' zeigen ! es sind einige NO-GO's dabei aber sehr lustige kombis's . von weißen lippenstift bis zu komisch angeklebten wimpern ;D es ist auch foto mit dabei bei dem nicht viel fehlt zur ***** :D naja aber seht selbst und verzeiht mir ! 
WOW  oder ? :D was sagt ihr zu diesen tollen bildern ;D

Kommentare:

  1. omg :'D
    zum glück hat sich das geändert (;

    ich find es schrecklich, wenn man sich die Lippen so hell schminkt..^^

    Küsschen,
    Caro (:

    AntwortenLöschen
  2. *grins* danke fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha omg der weiße Lippenstift :D

    AntwortenLöschen
  4. na immerhin kam die zeit der einsicht und du hast deinen stil geändert :D fällt dann halt unter "jugendsünden" und "erfahrung sammeln"... :D

    http://mimishexenkessel.blogspot.com/

    alles liebe,
    mimi.

    AntwortenLöschen
  5. Haha,ich hab ne zeit lang auch sehr helle Lippen getragen,das sah man zwar nicht so sehr,weil ich auch ziemlich blass bin,aber trotzdem kann ich heute nur noch drüber lachen :D
    danke für´s zeigen :)

    AntwortenLöschen
  6. blautöne sind grundsätzlich "kalte" farben. türkis wird außerdem im meeres- und gletschereis gefunden. :) daher empfinden die meisten diese farbe auch als kalt. für mich erfrischend und beruhigend. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem weißen Lippenstift ist der Knaller! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  8. ohh das mti den sehr hellen lippen ist geil. :D solche exemplare seh ich öfters mal in der stadt, da muss sich immer schmunzeln. :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hey, dein Blog gefällt mir (:
    Hehe ich hab auch neulich so "obercoole" Bilder von mir gefunden :D Ich hab auf allen Bildern immer einen Schmollmund gezogen, furchtbar :D

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges Verfolgen ???

    Liebeste Grüße <3
    http://blondiemiri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha, der weisse Lippenstift! Geil! Das mit dem Punk hab ich auch gleich gedacht! :D

    AntwortenLöschen
  11. oh jee die weißen lippen sind echt schrecklich!!! :D

    AntwortenLöschen
  12. also ich sag mal mehr als nur ein WOW!!!!!!! super super schick!!!ich hab den lila leoschal auch. ach ich will au so haare und tolle augen usw *g*

    AntwortenLöschen
  13. Der weisse Lippenstift ist ja hammer.. Deine Make Ups haben sich ganz schön positiv verändert... Lg

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Blog! Besuch doch auch mal meinen! :) http://be-youngforever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen