Sonntag, 24. Juli 2011

primark haul'chen ♥

meine kleine aber feine primark ausbeute :) ich wollte nicht mehr als 10 euro ausgeben (es wurden 11,50) :D da mein geldbeutel es momentan nicht zulässt und ich warten will bis ich wieder richtig zuschlage :) es gab ganz viele sonnenbrillen für 50ct und es war auch so sehr viel sommerliches reduziert , falls der sommer dieses jahr nochmal kommt ansonsten halt für den nächsten :P das top fande ich toll und es hat 2 euro gekostet , davon gab es auch noch andere muster :) eine kleine haarbürste weil , ich mal versuchen will meine haare damit zu föhnen und ein bild das meine schmink ecke bereichert :))) ich habe meinem freund auch noch'n shirt mit gebracht ! ich bereue es mittlerweile auch sehr das ich nicht bei müller war ;D ich hätte mir am liebsten noch vieeeel mehr geholt aber das kommt ! xoxo la toya

4 Kommentare:

  1. wegen den sonnenbrillen werde ich nächste woche auch nach primark fahren.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. oh man ich geh morgen shoppen in bremen aber um zur waterfront zu kommen muss ich mitn bus fahren >.< aber wenns da gerade soooo viele tolle schnäppchen gibt muss ich mir das wohl antun *-* http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe primark :)
    muss auch bald mal wieder hin :)

    schau mal vorbei:
    http://thealinaballerina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen