Dienstag, 12. Juli 2011

Winterberg wir kommen :)

Hallo meine lieben leser ,
in ca. 2 stunden werde ich euch bis freitag verlassen und ein paar schöne tage mit meinem freund und freunden in den bergen winterbergs verbringen :P ich hoffe ich werdet mich nicht zu doll vermissen :D sachen sind halbwegs gepackt , ich geh jetzt noch duschen und dann sag ich adios ;) 
bis freitag meine lieben xoxo

4 Kommentare:

  1. hey hey =)

    ich möchte dir gern 3 blog awards verleihen. regeln und awards findest du hier und unter den folgelinks

    http://pix-l-isa.blogspot.com/2011/07/blog-award-verleihung.html

    grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich war da auch schonmal :) Richtig schöne aussichten aber wir waren da im herbst und war ziiiemlich kalt aber trotzdem schön =)

    AntwortenLöschen
  3. ja er ist da und ich liebe ihn jetzt schon ♥ und danke für das pigment und das puder, beide toll :) deine überraschung(en) schick ich dir noch, hab immoment bisschen stress :/ hoffe das ist nicht so schlimm!

    AntwortenLöschen