Freitag, 25. März 2011

Brooonzing GiRL ♥

No.1 Bronzer
ich bin echt schon sehr lange auf der suche nach einem BRAUNEN matten bronzer , ich habe zwar welche aber sie haben alle einen rot einschlag oder zuviel schimmer ! ich habe immer gedacht das kann doch nicht sein und ich möchte auch nicht 100de von euros für einen matten bronzer ausgeben . ich weiß das E.L.F ein mattes compact puder in braun hat aber ich wollte nicht nur wegen einem puder bestellen (ich werde bald wieder eine groß bestellung aufgeben ;D) . nunja also habe ich mein dm auseinander geommen und gesucht wie eine irre und ich würde fündig es ist zwar ein blush aber ich habe ihn umfunktioniert :P ihr habt ihn bestimmt schon auf dem haul foto entdeckt :) ich habe euch mal ein foto von meinen liebsten brozern gemacht :
seht ihr der rechts und links haben zu viel rot und der obere ist fast ein highlighter also die nummer eins für mich ist der untere der silky touch blush von essence in der farbe (40 natural beauty) , ich liebe ihn jetzt schon . er wärmt das gesicht optimal auf und man bekommt eine schöne bräune !

♥♥♥♥♥ 5 von herzen

1 Kommentar:

  1. die von elf sind wirklich gut. kann ich echt nur empfehlen

    AntwortenLöschen