Freitag, 25. März 2011

manhattan feat. essence !


Hallo meine herzen ,
wie ihr auf meinem letzten shopping-haul foto gesehen habt , habe ich mir 2 neue glosse geholt und sie natürlich direckt mal ausprobiert.
einmal aus der freaky friday LE den pinken gloss und von essence XXL shine den silbernen !
sie riechen beide seeehr fruchtig was ich bei dem manhattan lipgloss sehr mag und bei dem essence ist es so la la ;) sie sind beide nicht deckend . was ich bei dem essence lipgloss nicht mag sind diese glitzerpartikel die man auf den lippen spürt und mir ist er solo aufgetragen auch etwas zu extrem deshalb habe ich den manhattan gloss aufgetragen und den essence leicht drüber getupft ,
mir gefällt es so seeehr gut es glitzert leicht und man merkt diesen glitzer auf den lippen nicht all zu doll , ich denke ich werde ihn nochmal anders matchen über einem rosanen/roten lippie evtl .

ich kann euch den manhattan gloss wirklich sehr empfehlen also falls ihr ihn noch haben wollt LOOOOOS denn es ist eine le . mit dem essence lipgloss muss ich mich noch ein wenig anfreunden :)

10000 herzis an euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen