Donnerstag, 17. März 2011

No-Go !

Ich habe ja soooooo geschwärmt von meinem 1. gloss von MNY , also bin ich direckt los und habe mir einen 2. farben froheren geholt .
mich hat die farbe direckt angesprochen ein pflaume ton mit rotem glitzer (593) .
ich dachte nur WÄÄÄÄMS ! als ich zu hause war habe ich ihn direckt aufgepinselt aber es ging nicht . ich habe es nicht hin bekommen das es gleich mäßig ist , nicht mal annähernd !
also für mich ein absoluter fehlkauf . ich versuch vielleicht nochmal über einen roten/pinken lippenstift aber solo , NO !
hier seht ihr einmal das dilemma :
ich musste es so ausschneiden da es sonst echt grausam aussah und das wollte ich euch einfach nicht antun :D

habt ihr bessere erfahrungen mit diesem gloss ?

Kommentare:

  1. Ich habe noch nie Glosse von MNY ausprobiere&werde es wohl nach der erzählung auch lassen.Dabei sieht der Gloss in der Tube so schön aus ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die NMY glosse mag ich recht gern,a ber diese farbe sieht grauenhaft aus ^^
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen