Montag, 14. März 2011

yamy yamy :)

Ich habe vor kurzem ein total leckeres und einfaches dessert für meinen freund gemacht , gestern habe ich dann versucht es noch ein bisschen zu verändern :)
was ihr braucht :
1 pck Quark (40 %ig)
1 pck Schmand
(je nach belieben Sahne )
1 hand voll haferflocken
Früchte eurer wahl .
3 pck vanille zucker
TL braunen zucker
(1 schluck amaretto)
_______________________________________________________
ich kann die angaben nur so machen da ich auch immer ein bisschen varriert habe :)
und so gehts :
mischt quark und schmand miteinander und sprüht nach belieben sahne dazu .
dann kommen die 3 packete vanille zucker dazu und wer es mag einen schuss amaretto , für die kleineren unter euch würde sich auch ein sirup gut machen :)
dann füllt als 1. eure früchte in das glas als 2. die haferflocken und zum schluss die creme . stellt es ca. eine halbe stunde in den kühlschrank durch das kühlen wird die creme richtig fest :)
ein bisschen braunen zucker oben drauf und fertig !
ihr könnt natürlich alles ein bisschen verändern zum beispiel noch nüsse dazu oder oben drauf zimt .
was euch schmeckt :)

aufjedenfall ein super leckeres dessert für ich denke jedermann . ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen