Montag, 28. März 2011

Trödeltrupp is back !

Hallo mein lieben,
ich habe euch ja erzählt das ich am wochenende auf dem flohmarkt bin und meinen ramsch an die leute bringe . ich erzähl euch ersmal so ein bisschen was zum ablauf , also wir mussten um 7.45 los und wenn man dann erst um 4 schlafen geht ist das schon heftig najaaaa wir wollten ja den besten platz . offiziell begann der markt um 11 , wir haben unseren tisch aufgebaut und unsere sachen einigermaßen OK platziert , ich mein es hat eh nie lange gehalten da die leute gewült haben wie so mäuse ;) aber es war echt ok wir haben mit unseren paar teilen über 100 euo eingenommen , wir werden demnächst nochmal hin gehen und antikere und elektro sachen mit nehmen da die anfrage sehhhr groß war . auch silber schmuck war heiß begehrt . nun zu meinem outfit .
ich war nicht besonders gestylt da es viiiel zu früh war und ich vieeel zu müde war . ein wenig mascara , bronzer und nude lippen . PASST ! meine haare habe ich an einer seite zurückgesteckt und ein wenig locken former spray rein gesprüht :)
bluse : H&M gürtel: H&M blumenarmband: primark
mein geldwechsler ;)

um halb 1 haben wir uns alle mal eine pause gegönnt und sind zu 2 über den markt gelaufen , es gab nicht besonders viel da die profi händler fehlten . sonst ist der flohmarkt immer samstag aber diesmal sonntag und da waren sie nicht da , beim nächsten mal dann :) trotzdem habe ich nach langem zögern auch was geholt .

CHRiTiAN DiOR
sie ist nicht besonders geräumig aber für 7 euro habe ich gedacht iiiiiiigal :)

mögt ihr so taschen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen