Sonntag, 6. März 2011

Nervig !!!

Ich bin schon ewig auf der suche nach einem vernünftigem augen make-up entferner aber bis jetzt erfolglos . Ich habe den von balea geholt
der preis ist natürlich toll ich glaube er hat nicht mehr als 2 euro gekostet aber ich finde ihn nicht toll . 1. man brauch soviel produkt um die wimpern schön matschig zu kriegen das man auch den mascara runter bekommt . 2. er rinigt nicht gut man muss bestimmt jedes auge 10 minuten reinigen um alles weg zu bekommen (ich tusch meine wimpern schon doller) 2. der verbrauch ist so extrem ich bräuchte im monat 5 flaschen und komm ich auch so auf 10 euro . ein kleines plus ist halt der preis .

♥♥♥♥ 1 herz für den preis

dann habe ich mir letztens von l'oreal den 2 phasen reiniger geholt .
und ich sag noch zu meim freund ich hasse so 2 phasen dinger und nahm ihn mit , wie blöd von mir !
naja meine freundin hatte ihn schonmal daher wusste ich noch ungefähr das ich ihn nicht mochte . aber ich gab ihm 1 chace und muss sagen bäh , neee ich hasse diese ölige gefühl an meinen augen ich hatte nachher einen richtigen ölfilm auf dem auge , das augen make-up ist nicht leichter zu entfernen als bei dem ersten es steht ja drauf speziell für wasserfestes make-up , seh ich nichts von. auch der preis von etwa 6 euro finde ich für einen augen make-up entferner sehr hoch . was aber ganz ok ist , ist der verbrauch , man brauch echt nicht viel um ein auge zu reingen . eher die wattepads leiden ;D

achja beide waren mild und brannten kein bisschen in den augen !

♥♥♥♥ 1 herz für den verbrauch

Fazit : ich werde mich weiter umhören und auf die suche machen , ich hoffe ich werde einen finden alles erfüllt naja eigentlich soll er nur schnell und gut reinigen .
wenn jemand von euch tips hat , sagt sie mir :)

Kommentare:

  1. von der Firma LR : Recine Augen make up entferner der ist top !

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) kann man das nur online bestellen ?

    AntwortenLöschen