Montag, 7. März 2011

O.P.I kleine review ♥

die liebe mandymusthave hat sich eine review zu den opi lacken gewünscht und da ich eine wunschfee bin erfüll ich ihr den wunsch :) also erstmal ein trage bild :

ich weiß nicht mehr wie er hieß ( rising star ? ) der kupfer farbende , aufjdenfall habe ich nur die mini lacke aus der burlesque LE und bis jetzt auch nur den getragen . auf den zeigefinger habe ich den crack ling von p2 aber dazu schreib ich nochmal was sepperrat :P also in den mini lacken sind 3,75 ml , es war ein geschenk von meim freund aber ich weiß das die mini sets so 10-14 euro kosten und ich finde es ok . wenn man überlegt das man dann von p2 zb. mehr als 7 lacke dafür bekommt ist es schon teuer . jetzt zur haltbarkeit also ich habe extra ein bild rein gestellt an dem ich den lack schon etwas drauf hatte unzwar seit samstag .ich arbeite im verkauf und da ist es normal das die spitzen vorne immer ein bisschen unschön nach der zeit aussehen . davon mal abgesehen ist die haltbarkeit toll aber was ich noch vieeel besser fande war die trocken zeit er war unglaublich schnell trocken . dafür aufjedenfall ein doppel plus , ich werde mich jetzt noch ein bisschen durch testen . bis jetzt finde finde ich sie toll besonders dieser feine schimmer , natürlich ist es bestimmt von lack zu lack anders aber die die ich habe , haben einen tollen schimmer :)

♥♥♥ 4 von 5 sternen , kleiner abzug für den preis

falls euch noch was interessiert schreibt mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen