Donnerstag, 17. März 2011

Manchmal ist weniger mehr !

Halloooooo :)
also ich habe mich nun dazu entschlossen ein paar pfunde zu verlieren !
ich bin einfach sooo faul und gemütlich geworden .
ich will jetzt wieder mehr auf meine ernährung achten und auch etwas mit sport nach helfen .
ohjaaaa mein neuer bester freund ♥
ich versuche wenigstens 2 mal die woche etwas sport zu machen .
mein heutiges abendessen war seeeeehr spannend :
hmm lecker oder ? ne so schlimm wie es aussieht ist es gar nicht , mit etwas gewürzen und öl ging das ganze schon wieder . es war sogar so das ich denke joar das könnt ich öfters haben .
uuund leute ich kann euch sagen ich hatte heute so ein heiß hunger auf was süßes , unglaublich .
ich wär am liebsten zum schrank gelaufen und hätte alles süße gegessen was ich kriegen kann .
naja ich halte durch !!!!!!

wollt ihr mehr zu meinem projekt ? :D

Kommentare:

  1. Ja, berichte mal mich interessierts ! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja berichte mehr drüber (:
    würde mich auch interessieren (:

    Sassy (:

    AntwortenLöschen
  3. der essence nagellack sieht schön aus =)

    AntwortenLöschen