Montag, 28. März 2011

keine party !

SOOOOOO , ich bin echt ziemlich böööse ;D
also ich habe mir den neuen lack von essence geholt . die 1. enttäuschung kam im laden als ich den lack gesehen habe bzw ich habe erstmal gesucht da ich die farbe viel heller und schöner in erinnerung hatte , das fande ich schon leichte verarsche !
also ganz ehrlich die beiden lacke haben nichts gemeinsam außer der holo effekt . ich fande ihn trotzdem schön und habe ihn für 1,55 mit genommen . als er da so ein paar tage stand dachte ich es ist an der zeit ihn aufzupinseln uuuund leute ich war hin und weg ... diese farben , dieser effekt einfach nur WOW !
ich habe für euch mal versucht die farben einzufangen :
alles der selbe lack . unglaublich oder ? er schimmert grün/gelb , lila und grau . alles schön und gut ! nach guten 20 min dachte ich so langsam müsste auch die 2. schicht trocken sein aber falsch gedacht also hab eich noch ne gute viertel stunde drauf gelegt . kennt ihr das , wenn ihr euch die nägel frisch lackiert habt das ihr dann total den tatendrang habt ? ohhhh man ich lenk mich dann meistens mit youtube oder so ab ;D naja also dann nach einer drei viertel stunde dachte ich jetzt ist gut und habe mich umgezogen ! ohhhhjaaaaaaaaaa groooßer fehler , meine nägel sahen dannach aus wie ein großes gematsche .
ich hoffe ihr erkennt es , der lack ist total verrutscht und hat ein anderes nagel design gezaubert . ich könnte heulen , ich liebe diese farbe aber lack ist mal auf gut deutsch SCHEißE . also vielleicht habe ich auch eine fehl produktion erwischt , aber colour&go ist was anderes !

ist der lack bei euch auch so ? würde mich seeeeehr interessieren :) 

adios :*

Kommentare:

  1. das goldene holo am lack gefällt mir sehr :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Also...wenn ich das so sehe, kauf ich ihn mir nicht (:
    Da hab ich kein Nerv dafür so ewig lange zu warten bis der trocken is.

    Aber du hast Recht, die Farbe ist echt geil (:

    Sassy (:

    AntwortenLöschen
  3. das gleiche Problem wie du hatten schon viele...da hilft vllt nur ein Topcoat..aber da einen richtig guten zu finden ist auch schwer...aber der Lack an sich ist wirklich super!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. ja da hast du recht , nur diese trockenzeit ist echt mist . vllt probier ich es mal mit einem top coat :) danke

    AntwortenLöschen