Montag, 21. März 2011

Haul + direckter test !

Hallooooooo ♥
ich war ein wenig einkaufen , mir so zusagen alles zu holen da mein trödel markt besuch sonntag nach 5 minuten -durch einen unterleibschmerzbrechanfall mit auf einer wiese- endete ! ich fands sehr schade da ich flohmärkte seeehr mag , naja beim nächsten mal läufts besser ;) dafür war ich heute ein wenig in der stadt .
ein paar oberteile , eine leggins (wild leder) , ein lack (altes essence sorti) , ein liedschatten (neues sortiment ROT) und MNY lippenpflegestift !
ich hab den brush von essence noch vergessen , schon jetzt eine liebe ♥
als ich wieder zu hause war habe ich den MNY lippie direckt mal aufgemalt und ja ich mag ihn , ich stnad jetzt schon des öfteren davor aber dachte immer neeeee brauchste nich . er ist ein bisschen glossy man hat nicht dieses lippenstift gefühl . und auch diese leichte farbe mag ich seeehr gerne .
ein echt schöner und sehr tragbarer lippenstift für jedermann :)

falls ihr noch iwas genauer wissen möchtet . schreibt mir doch einfach :)

Kommentare:

  1. Was hat der MNY Lippi gekostet? und welche Farb Nummer ist das?

    AntwortenLöschen
  2. 1,45 ca (801 A) ist aus der im a material girl LE :)

    AntwortenLöschen