Donnerstag, 17. März 2011

mini Review's !

Hallo meine liebsten ♥
ich wollte euch heute ein paar produkte vorstellen , ob sie mir gut gefallen oder eher weniger !
Garnier invisi mineral . kostet so um die 2 euro und enthällt 150 ml . Ich hatte früher immer das rosane und dachte mir ich nehm mal ein anderes , naja falsche entscheidung . den geruch finde ich noch OK ! es riecht nicht wirklich süßlich eher männlich ? nicht so mein ding . darüber würde ich ja noch hin weg sehen wenn es wirken würde ! bei mir ist es eher so das ich finde das ich mit deo mehr rieche als ohne ;D also ich mags nicht und werde mir es auch aufkeinenfall wieder holen .

♥♥♥♥♥ 0 von 0 herzen
Tradition de hamamm , yves rocher rheie . kostet auch so um die 2 euro aber war diesmal im set . in der tube sind 30 ml . es ist ein balm für den körper ich verwende es aber für mein gesicht , alle 3-4 tage . vorher hatte ich das peeling und das war auch suuuper . ich mag den geruch sehr , man riecht so nach sommer . einfach wie frisch aus dem meer gekommen . ohjaaa es ist ein seeehr tolles produkt , was ich ein bisschen schade finde das es das nur online gibt .

♥♥♥♥ 4 von 5 herzen
essence colour & go (56 got a secret , neues sortiment)  enthällt 5 ml. es ist der lack von meinem vor letzten post . und ja ich mag ihn , ich mag die farbe , den auftrag und auch die trockenzeit ist schön . ich finde die farbe irgendwie so ''einzigartig'' ich mein es gibt zwar hell graue lacke aber die sind irgendwie anders :D
echt seeeehr empfehlenswert .

♥♥♥♥♥ 5 von 5 herzen
MNY tuben gloss (707 A) enthällt 9 ml . ein schöner gold/beige ton mit bunten schimmer . ich mag ihn seeehr vom auftrag er ist nicht zu klebrig , ich hasse es nämlich wenn ich meine haare auf habe und die ständig im gloss kleben . man merkt kein bisschen die glitzer partikel im gloss . die haltbarkeit ist so lala . es ist aber einfach mein liiiiebster gloss und ich kann ihm nur jedem ans herz legen .

♥♥♥♥ 4 von 5 herzen
Alterra make-up fluid (01 nude light) enthällt 15 ml . eigentlich ist es überflüssig das ich euch das zeig da es aus einer LE war , aber falls ihr nochmal an so ein fluid von alterra kommt schnappt es euch . es riecht sehr doll nach etwas süßen es erinnert mich immer sehr an kekse aber ich habe damit kein problem . es ist sehr flüssig und nicht gut pigmentiert aber optimal ür einen frischen look . die haltbarkeit ist auch toll . eigentlich wollte ich es für den sommer haben aber es ist schon fast leer :( ich hoffe ich erwisch es nochmal !

♥♥♥♥ 4 von 5 herzen

habt ihr erfahrungen mit den produkten ?

Kommentare:

  1. tolle reviews :)
    ist das von yves rocher ne gel creme oder ein selbstbräuner? :)

    guck doch mal auf meinem blog vorbei hab heute bei 50 leser gewinnspiel gestartet :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ne gel creme , oh toll ja mach ich doch gerne :)

    AntwortenLöschen