Samstag, 19. März 2011

leckeeeeer . + mieser tag !

Hallo meine lieben ♥
heute kam und kommt auch nicht mehr all zu viel .
war ein echt mieser tag bis auf den abend dennnnnnn mein handy kam :D
ich hab mich sooooo gefreut . ich werde es euch mal morgen zeigen :P
ich habe den tag eigentlich ziemlich gut begonnen unzwar mit einem leckeren und gesunden (mit ausnahme) frühstück .
körner käse mit chilli und pfeffer ♥ L O V E
2 kiwis , und ich habe meine 2. liebe gefunden .
und mein cappucino der eigentlich nie fehlen darf .

und dazu möchte ich noch sagen das kleine zucker leckereien nicht fehlen dürfen , dadurch bekommt ihr keinen heiß hunger und der körper braucht zucker . jaja la toya die lehrerin :D
es war aufjedenfall echt lecker und ein super start in den tag :)

bis morgen meine hübschen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen