Sonntag, 6. März 2011

Geschenke ♥

das absolute highlight :D ne aber darüber hab ich mich schon sehr gefreut und ich habe sogar letztes mal gesehen das ein douglas in meiner nähe opi lacke hat . ahhhhhh :D
schon jetzt meine lieblinge :)
ich hoffe ihr könnt es erkennen es ist ein schmuckständer. der längst überfällig war :)
davon habe ich euch ja schon ein trage bild gezeigt . seeehr hübsch ♥
ampullen von biocura wenn jemand die marke kennt der weiß das sie von aldi ist und ich war auch erst skeptisch aber ich find sie toll ein bisschen besser sogar als die von RDL :)
davon habe ich duschgel und bodylotion bekommen ein sehr schöner geruch . also wer auf herbe süße gerüche steht dem kann ich das nur empfehlen !
locken creme , noch nicht ausprobiert . bin seeeehr gespannt da ich sowas in form einer creme noch nicht kenne .
basic rock mit blumen , schleifchen (jeans style) , füßlinge in einem total schönen korall orange optimal für den sommer , herz ring , nagellack (essence 61 blue lagoon , ich deke das ist schon ein neuer ) , lipgloss (MNY 797 a) ich hab gar nicht gewusst wie toll MNY lip glosse sind - war nämlich nie son lip gloss junkie aber davon brauch ich mehr :D , catrice liquid liner (co2 metallic blue)

und natürlich noch ganz viel geld wovon ich mir die tage nägel machen gehe und shoppen fahre . wuhuuu primark ich komme :P

Kommentare:

  1. Machst du bitte eine Review zu den OPI lacken? :D

    AntwortenLöschen
  2. klar , mach ich doch gerne :P les aber bitte erst meinen nagellack post . hab nämlich noch viel vor :D

    AntwortenLöschen