Montag, 7. März 2011

es steht mir nicht !

es geht um lipgloss . ahhhh ein absolutes ah thema für mich , da ich nie so der lipgloss junkie war . der grund warum ich jetzt drüber berichte ist ein teil des geschenkes meiner freundin . also ich habe nicht viele lipglosse hab mir mal ein , zwei geholt aber fast nie getragen weil ich sie an mir einfach nicht mochte. hier ist mal ein bild von denen die ich bis jetzt hatte .
manhattan twist & taste (2 in 1 schimmernde farbe und geschmack in einem ?) ,essence XXL nudes lipgloss (04 toffee forever) , essence into the wild (02 beat the heat , sehr grobe schimmer partikel), p2 color time lip gloss (030afternoon flirt),essence glossy lip balm (strawberry) . so das sind meine angesammleten lip glosse ! alle so lala , den color time und den nude mag ich noch ganz gerne aber die anderen kan ich irgendwie nichts mit anfangen . es sind alles fast nur bronze gold töne und ich muss dazu sagen ich bin ein kalter typ :D tja wir wollen alle was wir nicht haben können ;D so weiter , ich habe nämlich jetzt von meiner freundin den absolut tollsten lip gloss auf der welt bekommen , ich liebe das lippen gefühl es ist überhaupt nicht klebrig , man merkt keine stücke . NISCHTS ! und das ist mein goldstück .
ich denke das er aus einer LE war (707 A) . ich muss unbedingt mal bei mny schauen und mir noch 1-2 zu legen . für den preis unschlagbar !
er hat zwar auch einen beigen ton aber auf den lippen wirkt er bei mir überhaupt nicht goldig .

MÖGT IHR MNY GLOSSE ? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen