Montag, 28. März 2011

FLOWER POWER ♥

ich war gerade mit meinem freund in der stadt und habe ausschau gehalten nach p2 sun city LE aber es gab keine . eeeeeeecht schlimm für mich :D da ich so heiß auf diese le bin :D dann habe ich aber die essence le entdeckt und mich gefreut da ich sie auf den bildern echt schön fand und gaaanz ehrlich ich fand sie gar nich meh so schön wie gedacht aber das hab ich bei essnce irgendwie immer , auf den bildern top in echt flop . um mich zu trösten habe ich einen lipgloss mit genommen :
es gab noch ein parfüm das echt nicht schön gerochen hat , 3 liedschatten mit farben die es immer gibt , 4 lacke mein ich die ich auch ganz schön fande aber ich will mal eine lack pause machen und ich mein noch irgendwas woran ich mich jetzt nicht erinner. ich habe den lipgloss mal aufgetragen und muss sagen das er echt schön ist , nicht 100 % deckend aber er gibt eine leichte pinke farbe ab .
was ich dazu noch sagen muss ich mag das design mit den blumen und so recht gerne , der sommer kann kommen :)

Kommentare:

  1. Ich hab die LE heut auch endeckt (:
    und mir nen Nagellack mitgenommen (:

    Du findest das Parfum nciht toll?
    Ich bin begeistert xD
    naja geschmäcker sind verschieden.

    Aber den lipgloss würdest du weiterempfehlen? Ich hab nämlich überlegt ihn aber erstmal da gelassen (:


    Sassy (:

    AntwortenLöschen
  2. nee das war irgendwie gaaaar nicht mein geruch . ja ich denke schon , wenn du auf dezente pink töne stehst dann kann ich dir ihn echt empfehlen :)

    AntwortenLöschen