Mittwoch, 30. März 2011

red maaaan !

Ich habe euch ja erzählt das ich mir heute die haare färbe und hier ist das ergebnis :

ein sehr schöner rot stich und meine haare fühlen sich wieder so toll an :)
ich habe von schwarzkopf 43 red passion benutzt , es gab noch eine krassere farbe aber ich dachte das wird zu rot .

sieht auf dem bild seeeehr krass aus aber bei mir wird es nieeemals so da ich zu dunkle haare habe , so möchte ich es aber auch gar nicht :P ich nehm nächstes mal vielleicht was noch grelleres aber fürs 2. :D reicht mir das ersmal so :) ich habe mir sie schonmal so vor 4-5 monaten so ähnlich gefärbt - dunkler aber - vielleicht erkennt ihr diesen leichten rot stich auf den vorher bild noch .

sooooo meine hübschen , morgen steht die entscheidung des gewinnspiels :) also vorbei schaun :)

Kommentare:

  1. auf dem bild siehts schonmal gut aus :) ich mag dunkel rote haare total, leider sehen die an mir grauenhaft aus ;/
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Michw ürde mal interessieren, welche Haarfarbe von rot das "noch krassere" gewesen wäre. :-)
    Sieht aber wirklich gut aus.

    http://jeszysunshine.blogspot.com

    AntwortenLöschen