Freitag, 22. April 2011

liedschatten FAV's + aaaaaaangst :D

Hallo meine lieben ,
ja es ist genau 02:19 und ich kann/will nicht schlafen gehen , da mein freund noch weg ist und ich hab angst alleine :D kennt ihr das auch wenn dann aufeinmal alles knackt und man hört die komischsten geräusche ? ich war gerade duschen also was heisst gerade so vor 2-3 stunden uuuund ich so angst weil , die schlimmsten stellen im horror passieren immer unter der dusche . jaaaaaaaa la toya man kann sich ach viel einbilden :D sooooo nun zum eigentlichen thema ich möchte euch meine top 3 liedschatten vorstellen :) ich habe was liedschatten angeht eher nicht so den kaufdrang , daher überlege ich vorher immer schon ! gefällt dir oder nicht ? ich habe zwar viele aber bis jetzt alle schon benutzt :) so los gehts :
NO 1.
p2 universe in der farbe 060 opulent jupiter . ich habe 3 farben aus dieser ''rheie'' den blauen und noch son rötlichen. leider gibt es die ja in dieser form jetzt nicht mehr. es ist ein glänzendes oliv mit goldenem schimmer durchzogen.ich lieeeebe diese farbe nur leider ist die pigmentierung nur so lala und er ist leicht bröselig aber nass aufgetragen oder über eine base einfach nur wuuuunderschöhööööön :)
NO 2.
essence sun club in der ''gruppenbezeichnung'' 04 bali fever'' . leiiider gibt es das auch nicht mehr . ich mag daraus aber auch nur richtig gerne den braunen ton , die anderen farben sind auch schön aber nicht ganz so meins. er hat leicht goldenen schimmer und ich liebe die textur , sie ist so weich so ähnlich wie die catrice liedschatten.ich finde der liedschatten geht immer ob in der liedfalte oder solo auf dem lied . :)
NO 3.
ohjaaaa :) essence home sweet home in der farbe cheerful lilac . konntet ihr euch doch denken oder ? ich habe ihn zwar erst 3-4 tage aber ich weiß ganz genau das ich seeeehr oft tragen werde . ich liebe einfach diese farbe , mal total was anderes. endlich mal wieder ein richtiger limited edition STAR :)

was sind eure lieblingsfarben ?

Kommentare:

  1. Der erste ist ja der Hammer *-*

    lg Sassy

    P.S. Ja ich kenn das auch...wenn ich alleine bin, knackt bei mir auch aufeinmal immer alles im Haus und ich hab total schiss xD

    AntwortenLöschen
  2. ohja :) oh gut dann weiss ich das ich nich alleine bin :D

    AntwortenLöschen
  3. der olivfarbene und der pink lilane sind toll : dieses 5er von essence mag ich nichtso die pikmetierung ist ein bisschen doof. http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen