Freitag, 1. April 2011

LE BOOOOOOOOM !

Hallo meine hübschen :)
ich habe jetzt innerhalb einer stunde von 3 neuen LE's gelesen :O
erst kommt immr nichts und dann alles aufeinmal , um euch die 3 ans herz zu legen habe ich versucht es ein wenig übersichtlicher zu machen .
essence you rock , p2 home sweet home & essence meet me @ holographics . com !

auf den ersten blick fande ich die holo le am tollsten aber nachdem ich die 2 anderen entdeckt habe war ich ganz hin & weg bei der p2 home sweet home :)

die LE's sind ab Mai/Juni im handel ! was mich besonders angesprochen hat das es 2 eyeprimer gibt einmal bei der home sweet home und bei der you rock , das muss ich mir unbedingt ansehen !!!
was gefällt euch ?
______________________________________________
ich war gestern auch im dm und habe die sun city entdeckt . ahhhhhhhhhhhhhh , aber das meiste hatte ich schon zwar in anderer form aber so ähnlich :P ich habe mir einen blush und den augen pinsel mit genommen . ich werde den pinsel gleich direckt mal benutzen und euch dann später mal was dazu sagen :)
also meine lieben bis später :)

Kommentare:

  1. find eigl alle 3 le's ganz toll :) es gibt jetz auch noch ne neue von catrice ;)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sooo viele LEs ...
    allerdings nicht viel,was mich anspricht.
    Die Sun Club LE interessiert mich null, von p2 und der kommenden Catrice Le nur die Blush Sticks und die "Holo-LE" kommt für mich eher duochrome rüber - da kann ich wohl erst live sagen, was mit zusagt.
    Aber die Rock-LE, die irgendwie nicht so rockig anmutet, aber egal, finde ich aufgrund zweier Lacke und dem Lippenfilzern ganz nett.

    AntwortenLöschen