Montag, 25. April 2011

review yves rocher luminelle rouge dragée ♥

Salute ;) unzwar geht es um eine hass liebe , ich habe vor ca. 3 monaten bei yves rocher bestellt und unter anderen auch diesen lippie :
es ist einer mit diesen satin finish , als ich ihn bestellt habe dachte ich (warum auch immer) das er zwar leicht schimmert aber anders eben ! nunja er stand dann halt jetzt 3 monate da so rum da ich diesen glanz auf den lippen nicht mochte , DAMALS !
ich kann euch leider keine richtigen angaben machen da hinten nur so komische zahlen drauf stehen aber ich denke mir das es die farbe lachs ist . er riecht leicht pudrig und es ist ein satin finish. sooo kurz nochmal zu meiner geschichte , ich liebe ihn JA ich liebe ihn ! haha ' ja manche denken jetzt bestimmt wieeeeeeeee ? ich habe ihn vor ein paar tagen nochmal raus gekramt und ich liebe dieses ebenmäßige bild durch diesen glanzenden lippenstift , es ist ungefähr der selbe effekt wie mit den alverde puder perlen oder ich hab das essence blossoms etc le puder nur auf den lippen es sieht einfach so frisch und gepflegt aus :
man erkennt diesen effekt auf dem bild leider nicht so ! achja er hat mein ich euro gekostet da er im angebot war , regulär 6,50 !


Fazit : erst liebe dann hass , also mädels schaut euch die sachen die ihr nicht so gern mögt nochmal genauer an !

habt ihr erfahrungen mit dingen die ihr erst gehasst und dann geliebt habt ?

Kommentare:

  1. tolle lippenform hast du :) hab auch nen lippie von yves rocher, hab ihn von anfang an geliebt. :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ok dann war es anders als bei mir :D

    AntwortenLöschen