Samstag, 30. April 2011

Review Weleda Granatapfel Schönheitsdusche .

Preis : mini version 20ml ca 95, cent , full size ? ich denke so um die 6 euro ,was ich für ein duschgel schon ganz schön teuer finde.

Anwendung : es ist wie eine creme von der konsistenz (cremig und recht fest) . es lässt sich mittelmäßig aufschäumen , man brauch nicht übermäßig viel produkt aber auch nicht wenig. wenn man es aufträgt fühlt sich die haut schon sehr weich an , was ich dannach auch noch bestätigen kann . meine haut ist dannach nicht ausgetrocknet und spannt nicht.

Duft : Granatapfel ? ich weiss nicht ob ich genau das raus rieche aber es riecht sehr fruchtig , zitronig mit einer kleinen herben note , eigentlich recht frisch was ich mochte ! nachdem ich das produkt runter gewaschen habe hab ich nicht mehr viel davon gerochen was ich echt schade fand.

Fazit : mittelmäßig . ich finde für den preis kann man mehr erwarten , besonders bei der haltbarkeit des geruches . ich mein für 6 euro bekommt ihr 6 balea duschsachen. es ist ok aber ich werde es mir aufjedenfall nicht nachkaufen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen