Freitag, 29. April 2011

schöner tag + FOTD ♥

Halli hallo :)
ich war heute in essen ein wenig shoppen , leider hatten wir zu wenig zeit und ich habe nicht all zu viel mitgenommen :( naja man kommt ja noch öfter hin. die sachen die ich heute gekauft habe und die die ich die letzten tage geholt habe zeige ich euch morgen da es morgen auch nochmal in die stadt geht :D ich habe mein make-up heute eher schlicht gehalten (in meinen augen) bis auf meine lippen da habe ich den walk of fame benutzt :) hier mal mein AMU und meine frisur :
ein bisschen grün in der liedfalte und unten , wimpern getuscht eyeliner gezogen : FERTISCH !
haare an der seite ein wenig mit einer blüte zurück gesteckt ♥

_________________________________
was ich noch entdeckt habe karstadt führt benefit und benefit hat auch düfte die super duuuuften :
schon das design : AHHHH ! aber ich möchte euch noch mehr zu der geschichte erzählen ! teil 2 folgt morgen :P 


so meine hübschen ich klick mich jetzt noch durch meine YT abonnenten und schau dann noch einen film , bis morgen ♥

Kommentare:

  1. Das AMU ist sehr hübsch...ich mags (:
    Karstadt führt Benefit?
    Okay,wo ist der nächste Karstadt? xD

    liebe Grüße Sassy

    AntwortenLöschen
  2. hihi :D ja ich wusste das auch nicht ! sie meinte das gibt es schon immer da . hm ?

    AntwortenLöschen