Mittwoch, 20. April 2011

oster haul ! :)

Hallo meine herzen :)
war heute nicht ein schöner tag ?
uuuund natürlich waren wir draußen , erst in der stadt und dannach an der lippe chilli vanilli.
sooo schöööön und wobwohl ich nichts kaufen wollte sind doch wieder ein paar sachen in meinen korb gehüpft , ich brauchte auch noch 1-2 sachen für ostern.
unzwar war ich bei ihrplatz da es da immernoch so ganz alte le's gibt und ich mag das total darin rum zu kramen , bin aber nicht fündig geworden . ein paar sachen wurden es dann doch , WIE IMMER ! :D ich habe mir die ultra coolste sommer lippenfarbe geholt .
ich bin mal gespannt ob die neue textur jetzt echt länger hällt.
hier noch ein paar swatches der stifte und noch ein von dem lippie. ich habe mir auch einen pinsel von alverde geholt falls ihr dazu etwas sehen möchtet sagt mir bescheid :)
falls ihr sonst noch was wissen möchtet fraaaaagen :)
so meine lieben , ich versuche später noch was zu bloggen ♥

1 Kommentar:

  1. oah die farbe vom lippie is ya mega bombe *-*
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen