Freitag, 8. April 2011

süüüüüüüß + päckchen versenden :)

min magen hat gesagt gib mir was süßes und da ich ja etwas auf meine linie achten will habe ich überlegt was noch so einiger maßen geht. ich bin auch fester überzeugung das sowas nicht nicht schlimm ist und der körper sowas auch brauch !
ihr braucht brot ein löffel kakao und marelade. zuerst bestreicht ihr euer brot mit marmelade dannach streut ihr den kakao drüber , die marmelade ist sozusagen der kleber für den kakao . lasst es euch schmecken ;)
__________________________________________
so meine lieben ich werde jetzt ein bisschen aufräumen und gleich das schöne wetter genießen . ich gehe eure päckchen abschicken und rossmann stürmen :P also bis heute abend : )

Kommentare:

  1. uii so nen tostbelag muss ich mal ausprobieren, das sieht geil lecker aus :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus! ^.^
    http://121meliina121-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen