Donnerstag, 21. April 2011

Glossy box :)

kennt ihr schon ?
aufmerksam wurde ich durch youtube :)
es ist ganz einfach ! man bezahlt 10 euro im monat und erhällt dann jeden monat eine befüllte box mit 5 dingen , z.b opi.ich bin echt am überlegen ob ich das auch machen soll ? immerhin kann man sachen testen und sich dann erst entscheiden ob man sie wirklich noch will . die proben aus der box sind auch nicht so mini proben sondern ziemliche große . ich finde es ist eine tolle idee .
hier ist einmal der Link ♥ .


was haltet ihr davon ?

Kommentare:

  1. ja das ist der grund warum ich das noch nicht 100 % gemacht habe . hm mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich trau der Sache auch nicht so ganz, aber wenn man sich mal bei Facebook umschaut, scheinen die Leute recht begeistert zu sein.
    Einige haben zwar bisher ihr Päckchen nicht bekommen für April, was laut Glossybox wohl an Ostern liegt.
    Auf jeden Fall scheint Glossybox aktiv den Fb-Account zu nutzen und geht auch auf Beschwerden ein.

    AntwortenLöschen
  3. http://lisa235.blogspot.com/2011/04/bin-dem-glossy-fieber-verfallen.html Hier berichtet sie darüber.
    Ich denk auch schon drüber nach,trau dem aber auch nicht so denn warum sollte man so hochwertige Produkte für 10€ verschicken, selbst für die Proben ist der Preis zu gering.

    AntwortenLöschen