Montag, 25. April 2011

kunterbuntesosternest!

Hallo ihr lieben :)
ich hoffe ihr hattet schöne ostertage und habt fleißig schokolade gegessen ;)
mein ostern war eigentlich ziemlich voll gepackt und schön , da auch so tolles wetter war :)
für euch einmal alles in bildern (schnelldurchlauf).
mein AMU zum grillen , hatte ein tank top in rot blau an und wollte die farben so ein wenig wieder spiegeln :)
outfit fürs osterfeuer , hab mich umgezogen da es schon etwas kälter war ;) augen dann ein wenig überschminkt und haare hoch :D
unser gaaarten :)
lecki schmecki ♥
meine ostergeschenke + geld :) hab mich so doll über alles gefreut ♥
heute waren wir noch draussen und haben das wetter genossen :)

ich musste es jetzt alles in einen post machen sonst hättet ihr 3 tage lese & bilder stoff gehabt :D also falls ihr noch mehr bilder oder so sehen wollt , sagt bescheid :)

WAS HABT IHR SO SCHÖNES GEMACHT ?

Kommentare:

  1. seehr tolles amu :) hatte letzte woche genau die selben farben. ich war ostern mit meiner schwester ihrem freund und mum und stiefdad bei meiner omi und opi. wir haben wie jedes jahr osterfeuer gemacht getrunken und waren shishan, tolles ostern dieses jahr :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hihi ja bei mir auch und dankeschön :)

    AntwortenLöschen