Mittwoch, 13. April 2011

Fotoshoot + styling !

ich war gestern bei einem ''Fotoshoot'' , meine schwster macht momentan ein praktikum bei einem fotografen und war ihr model ;) und ich kann euch sagen es hat sauuu viel spaß gemacht ! man fühlt sich echt wie son star :D schau mal so , mach mal die pose ;) ich habe dann erstmal überlegt wie ich mich schminke damit man es im kameralicht noch sieht , also habe ich ein bisschen dicker aufgetragen :P
ich habe viel mit pastell tönen gemacht (grün,rosa) . das ist kein bild vom fotoshoot , ich zeige euch die bilder wenn ich den stick bekomme :)
so sah das ganze von weiten aus . dezent aber doch für ein fotoshoot geeignet .
meine haare habe ich natürlich gelassen nur an den seiten ein wenig zurück gesteckt .
ich hatte eine kurze jeans hose mit blumen muster an , drüber ein tank top . eine jeans jacke in dem selben jeans ton und einen blumen schal :)

wie gefällt euch meine zusammen stellung ?

Kommentare:

  1. tolles amu <3 http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Zusammenstellung harmoniert perfekt miteinander... & du bist soo hübsch *neidischsein* lg

    AntwortenLöschen