Samstag, 30. April 2011

was so zusammen gekommen ist !

Hallo meine herzen ,
ich war heute mit dem farrad unterwegs , wir wollten eigentlich nach poco und in noch 1-2 andere läden aber als wir ankamen war alles zu :D naja morgen ist bei uns verkaufsoffner und 1. mai da werden wir zuerst in die stadt und dann grillen und ein bisschen was trinken und ihr ?
ich wollte euch meine zuletzt gekauften dinge zeigen und los ;)
ein rock von new yorker der sehr locker fällt und eine kette von new yorker , totaaaaaal süß sieht aus wie eine tasche . es gab auch noch eine mit einer riesen kamera und dazu einen ring :)
einen lipgloss stick von kiko :) leider ist die farbe nicht so wie gewünscht falls ihr das erkennt ist es hinten drauf vieeel heller , auf meinen lippen wirkt die farbe koralle schon leicht bronzig . naja aber ich mag ihn :)
p2 fixing spray & danke wunderblumen es ist wirklich total toll :) und 2 lacke auf dem bild fehlt noch ein kajal in lila . manhattan hat in letzter zeit irgendwie total viel reduziert , schaut mal bei euch :)

wie gefallen euch die sachen ?

Kommentare:

  1. xD Daumen hoch für das fixing spray (:

    Der Nagellack von manhattan ist super (:
    und der Lippenstift sieht auch wunderbar aus (:

    lG Sassy (:

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen sie sehr gut :) vorallem der lack sieht toll aus !!


    LG Semra

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich überlege jedes mal ob ich mir das fixing spray mitnehmen soll weiß aber nicht was ich davon halten soll ob es wirklich gut ist O: und der nagellack hat eine ganz tolle farbe +.+
    Grüße x3

    http://liveliketete.blogspot.com/

    AntwortenLöschen