Samstag, 23. April 2011

es wird juicy :)

hello meine herzchen ♥
heute war irgendwie ein ziemlich langweiliger tag , ich war nur kurz bei rossmann und schlecker ! es war ja mal wieder soooo ein tolles wetter . als ich zum 2. mal bei schlecker vor dieser juicy fruit le oder so stand , hab ich mir gedacht jetzt nimmst du was mit . es wurde ein lack in hellblau da ich gelesen habe die lacke sollen in einer schicht decken und die nagelsticker ! gerade habe ich dann mal ein bisschen über gepinselt und auf einen finger einen obstsalat gezaubert :)
vielleicht ein bisschen too much aber la toya like ;)

morgen ist osteeeeeeern und es geht zu meinen eltern wir werden grillen und später mit ein paar leuten über einem lagerfeuer marschmallow's grillen :)

ich wünsche euch schonmal einen schönen ostertag :) bis morgen mit hoffentlich mit ein paar hübschen bild'chen :) kuss ♥

Kommentare:

  1. total süßes design und süße! du hast viel zu wenig leser! dein blog und du sind sooo toll :) *größter fan sei* :D http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen