Freitag, 8. April 2011

ohja wie süß ;)

Guten morgen :)
ich habe vor ca.1 woche die le sweets von RDL entdeckt , wie ich finde eine sehr unscheibare LE . habe vorher auch nichts davon mitbekommen. nunja als ich da so vor stand dachte ich nur so neeeeeeee das brauchste nicht. dann habe ich mir die sachen dch mal genauer angesehen und ande 1-2 sachen doch ganz hübsch. das lippenöl hatte ich letzten sommer schon , die liedschatten sind meiner meinung nach viel zu hart gepresst und viiiiel zu groß. hmmm ich weiß jetzt gerade gar nicht was es nch gab . naja das habe ich mir mit genommen :
 Lippenöl in melon und liedschatten 01 rosé . leider ist bei meinem lippenöl die kugel defekt und ich muss es mit was anderem auftragen. den liedschatten benutz ich als rouge da er so einen leichten lila schimmer hat kann ich mir das auf wangen ganz gut vorstellen !

was sagt ihr zu der le ?

Kommentare:

  1. lippenöl?? in melon?? riecht bestimmt gut, ne? :D ich liebe melonenduft *_*

    hast übrigens nen sehr schönen blog und ne neue leserin dazu.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ohh freue mich sehr :) jaa das riecht suuuper :) musst du dir mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  3. mag die le total, leider ist sie noch nicht bei mir im rossmann ;( http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen