Sonntag, 3. April 2011

MiSCH - MASCH

Hallo meine lieben ,
ich hoffe euch gehts gut ! :D
ich habe euch ja erzählt das wir nach movie fahren da mein freund gebrtstag hatte aber planänderrung wir waren nach der idee in den zoo zu fahren dann doch bei primark :) also eigentlich waren wir in 3 städten :D und dieses wetter war unglaublich oder ? abends waren wir dann noch beim mongolischen buffet mit ein paar freunden :) jetzt folgen ein , zwei fotos von gestern :)
mein einkauf , uuuund primark war so überfüllt . ich hätte noch meh mitgenommen da bin ich fest von überzeugt aber ich habe nach 2-3 ausrastern gesagt ab zur kasse ;) eine sonnenbrille , bürste , kurze hose , jeans jacke , spangen und eine tasche . was ich vergessen habe zu knipsen ist meine neue seife von lush . HONEY I WASHED THE KIDS . ♥ auf der verpackung steht zwar soll nach karamell riechen ich finde es ist melone :D ich konnte mich nicht entscheiden zwischen der und die die nach kaugummi riecht , dann gabs noch eine in meiner engeren aswahl die hat totaaaaal nach milchschnitte gerochen :) aufjedenfall echt lecker !
ich wollte euch noch kurz was zu meiner letzten dm ausbeute sagen .
kurz und knapp : ich kann nach 3 tagen testen noch nicht all zu viel sagen . ich mag den sun city pinsel , er nimmt die farben gut aus und verschluckt sie nicht aber 3 haare hat der liebe schon verloren ! den blush mag ich recht gerne ist aber kein WOW blush . der ebelin pinsel ist OK ich werde ihn aber wahrscheinlich nicht für foundation nehmen sondern für meine feuchtigkeits creme unter dem make-up ;) alle drei sind so OK dinge , nichts welt bewegendes :)

ich werde wahrscheinlich die nächsten tage nochmal zum primark fahren und außerdem versuchen mal zum TKMAXX zu kommen und mir was von the balm ab zu stauben :D

sooo meine lieben , ich gehe jetzt duschen dann sonnen und evtl kommt noch was  :) bis vllt später :P

oooh man ich hatte den post jetzt bestimmt stunden in meinen entwürfen :O was ein ***** . ich bin so ein schussel ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen