Freitag, 22. April 2011

der boxen wahn ! ...

gestern habe ich euch ja von der glossy box erzählt und das ich es eigentlich für eine ganz schöne idee halte ! jetzt habe ich gerade ein bisschen rum geguckt und das entdeckt :
douglas-box-of-beauty ! WHAAAT ? es ist wohl genau dasselbe prinzip nur das man bei douglas ein produkt in original größe bekommt und dazu dann noch 4 luxusproben die wohl auch recht groß sind. ich glaub ich warte noch ein bisschen vielleicht macht pieper ja eine mit nur originalgrößen :D also ich weiß nicht was ich davon jetzt halten soll , diese glossy box war noch so was neues und ausgefallenes aber wenn das bald jeder laden so macht ? hmm . ich finde die idee zwar echt super gerade das man bei douglas ne origanlgröße bekommt . aber für 10 euro ? und am ende des jahres kommt ne rechnung mit den restlichen preisen oder wie ? :D also ob das alles so mit rechten dingen zu geht. ich mein schaut euch mal das bild an ! ein ANNY nagellack in originalröße kostet schon an die 10 euro ?

was sagt ihr dazu ? findet ihr es gut das douglas jetzt auch sowas macht ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen