Freitag, 8. April 2011

pinsel washing ;)

also päckchen sind versendet ;) ich würde mich sehr freuen wenn ihr gewinner mir feedback geben würdet , ob alles ok ist und wie ihr die sachen findet :)
soooo bevor ich weiter aufräum habe ich ganz fix meine pinsel gewaschen :) ich habe alles mit der kamera fest gehalten :P
was ihr braucht : eure pinsel , einen brush cleanser & ein mildes shampoo oder extra seife !
dann besprüht ihr eure pinsel mit dem brush cleanser und reibt eure pinsel in ein zewa/taschentuch . ich habe 4 schichten kleenex genommen und so es nachher aus :D
jaaa es war höchste zeit.
gebt einen mini tropfen von dem shampoo auf euren pinsel und schäumt diesen in eurer hand auf , am besten macht ihr dazu so eine kuhle .
nachdem ihr alle pinsel gewaschen habt legt ihr sie auf ein trockenes handtuch , damit überschüssiges wasser in das handtuch ziehen kann.
jetzt streicht ihr mit eurem pinsel nochmal übers handtuch damit er nicht zu nass ist.
stellt eure pinsel zum trocknen hin damit sie von allen seiten gleichmäßig rocknen.

natürlich hat jeder seine eigene pinsel-wasch-routine , ich wpllte euch meine vorstellen :)
achja falls ihr mit einem schwamm eure foundation auftragt wechselt ihn jede woche !
nicht waschen. man bekommt ja schon 10 ca. für 2 euro.

ich hoffe ich konnte euch helfen :) kuss La Toya ♥

Kommentare: