Freitag, 15. April 2011

FOTD + my day :)

guten morgen senoritas ♥
ich war gestern doch nicht mehr in der stadt , wir haben hier in der wohnung erstmal klar schiff gemacht . gleich fahr zu meiner omi und helfe ihr beim flur putzen dannach fahr ich zu mir und dannach in stadt YEAAYYYYYYY :) ich freu mich so , ich seh auf YT immer nur haul haul haul . heute bin ich dran :D
mein face of the day ist frühlingshaft angehaucht , ich komm in stimmung :)
dazu habe ich einen peach farbenden rock , ein basic top in schwarz und ein oversize shirt in beige an. ich werde mir gleich noch meinen blumen schal überschmeißen und meine khaki farbende jacke anziehen .
dazu ein locker gehaltenen dud . perfect für ein nachmittag in der stadt .

so bis später meine herzen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen